Blogger & Influencer


Verschiedene Portraits mit Lingh

Ich habe mit dem Lingh, einem nicht nur sehr erfolgreichen, sondern auch einfach nur super lieben Influener & Blogger verschiedene Portraits gemacht. Dies oft im Auftrag einer Marke, wie hier für den Uhrenhersteller CASIO. Und wenn mal auf den Fotos nicht die Uhren im Vordergrund standen, dann waren es Fotos für sein Instagram-Profil.



Bei diesem Shooting haben wir Lingh, im Auftrag von VANS, mit neuen Schuhen in Szene gesetzt. Und klar, wir haben noch ein paar Fotos mehr gemacht…



Lingh wurde auch für das Magazin von „Breuninger“ interviewt, wofür wir Portraitbilder geschossen haben.



Bei einem Streifzug durch Köln Ehrenfeld haben wir das Dach eines Parkhauses für uns entdeckt und die untergehende Sonne für ein paar schöne Portraits genutzt.