ÜBER MICH


Ein bischen was zu mir



Ich heiße Julien, bin Halbfranzose, mag gutes Essen, spiele Gitarre, bin Vater eines kleinen süßen Sohnes und fotografiere für mein Leben gern.

Warum? Weil ich mich schon immer für schöne Dinge begeistern konnte und ein Auge für Details habe. Aber vor allem, weil mich menschliche Begegnungen und Emotionen begeistern.

Ich liebe es kreativ zu sein, zu beobachten und Momente und Stimmungen aufzufangen wie sie sich natürlicherweise ergeben.



Deshalb bin ich kein Fan von gestellten Szenen, besonders bei Hochzeits- und Familienfotos. Ich agiere lieber im Hintergrund und fange echte Situation und Emotionen ein.

Auch bei der Bildbearbeitung übertreibe ich es nicht und möchte das Natürliche bewahren. Denn manchmal ist weniger eben mehr.



KONTAKT


Es wäre mir eine Freude, auch für Euch besondere Momente aufzufangen.
Deshalb nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen alle Details:

Ich freue mich auf Euch!