JUST RELAX


ENTPSANNTE HOCHZEIT UNTER FREUNDEN


Eine klassische Hochzeit wollten Uli & Tobi nicht. Sie wollten vielmehr einen total entspannten Tag unter Freunden. Gut, etwas Bürokratie gab es natürlich doch auf dem Standesamt im Historischen Rathaus in Köln. Aber schon danach wurde es bei einem kleinen Sektempfang auf dem Alter Markt sehr locker und herzlich. Anschließend haben sich beide nochmal für den Nachmittag/Abend im Nüssenberger Hof in Schale geschmissen. Dort gab es leckeren Kaffee aus einer kleinen Kaffee-Bude, einen DIY-Popcorn-Stand, einen Stand zum selber-Blumen-Binden, viele Spiele für die Kids, sehr leckeren Kuchen vom Onkel, ein tolles Buffet und vieles, vieles mehr. Aber das wirklich Beste kam zum Schluss: Denn wenn gefühlt die Hälfte der anwesenden Gäste Profi-Musiker waren, gab es eine entsprechende Sause mit viel großartiger Live-Musik!!
Danke, dass ich den tollen Tag mit Euch verbringen durfte!